Sammele eure Erfahrungen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Anastasia-Ananas
18. Mai 2023 19:52
Sammele eure Erfahrungen
Hallo zusammen, liebe Eltern. Ich sammele eure Erfahrungen bezüglich das sensibelste Thema- Schlaf... Mein Baby ist 7.Monat und er schläft immer noch mit Hilfe von mir. Also ich Schaukel ihn auf Arm, manchmal auf dem Gym. Bal, manchmal in der Trage. Bei guten Phasen also ohne Entwicklungsschübe und Schlafregressionen schläft er in der aufrechten Position innerhalb von 5 Minuten, jedoch immer noch auf dem Arm. Ich kann momentan nur träumen davon, dass ich mein Baby ins Bett ablege, kuschelte ihn bisschen und er einschläft oder so.. Rituale haben wir. Teilt ihr eure Erfahrungen, wann habt eure Babys angefangen so wie im Lehrbuch allein einzuschlafen. Oder erwarte ich noch zu viel von meinem Kind.
Ich mache mir bissi Sorgen, wie er bei Tagesmutter dann schlafen wird. Ich muss arbeiten, wenn mein. Sohn 13 Monaten ist.

LG Anastasia
FriCoTa
10. Aug 2023 23:36
Re: Sammele eure Erfahrungen
Hallo Anastasia,

unsere Tochter ist auch bald sieben Monate. Aktuell schläft sie nur mit Stillen ein. Mein Ziel ist es auch ihr das allmählich abzugewöhnen, aber noch bin ich davon weit entfernt. Mein Mann schafft es tagsüber aber tatsächlich.

Ich denke in einem halben Jahr kann und wird bei euch noch so viel passieren, dass du dir jetzt noch nicht zu viele Gedanken machen solltest wie das Einschlafen irgendwann bei der Tagesmutter wird. Wie gesagt, ich kann unsere Tochter nur in den Schlaf stillen, mein Mann hat andere Wege gefunden.

Schöne Grüße Corinna
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...