Tagssschlaf Baby

Das Baby wird mobil
Elternforum
MamaIna1987
11. Mai 2023 11:50
Tagssschlaf Baby
Hi,
Hi unser kleiner Mann schläft tagsüber sehr schlecht und nachts recht gut in Beistellbett.

Leider ist er mit 6,5Monaten bereits so groß wie 9Monate, er soll daher in sein Zimmer ziehen mir großem Bett. Ich habe versucht zu seinen Tagesschläfchen dort zur Ruhe zu betten. Leider schläft er nur im Kinderwagen und schreit im Bett und Beistellbett. :-(

Für abends habe ich eine Routine fürs Beistellbett, das klappt recht gut jedoch tagsüber geht alles beides nicht Beistellbett und großes Bett. Hat jemand noch eine Idee?

PS Spieluhr benutzen wur auch schon.

LG Ina
Melfour
23. Jun 2023 10:47
Re: Tagssschlaf Baby
Hi, ich kenne das von meinem 1. Kind. Ich habe ihn dann quasi beim Schreien begleitet. Ich habs einfach nicht mehr gepackt den ganzen Tag spazieren zu gehen, damit er schläft. Er hat sich dann daran gewöhnt, auch am Tag im Bett zu schlafen. Hat aber gedauert. Wünsche dir starke Nerven.
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...