Zwillinge werden jetzt richtig anstrengend und sind ständig am schreien

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jess 82
5. Apr 2023 23:45
Zwillinge werden jetzt richtig anstrengend und sind ständig am schreien
Hallo an alle zwillings Eltern😉
Meine beiden Mädels sind mittlerweile schon 10 Monate alt und bis vor zwei Wochen war auch alles noch super 👌 👏
Nun krabbeln beide schon ein paar Wochen rum und auch das klappte super und ohne Stress und Probleme. Nun fängt eine an sich überall hochziehen und möchte am liebsten schon loslaufen, wirklich niedlich, aber damit hat leider auch das ganze Theater angefangen 🤦‍♀️ sie will ständig auf mir rumklettern und auf dem Arm, egal wo ich bin oder was ich mache, ich kann ihre Schwester nicht in Ruhe wickeln, anziehen, waschen etc 🤷‍♀️ sie schreit und brüllt und wird richtig wütend zehrt und zupft an mir dann so lange rum bis ich ihr dann wieder Aufmerksamkeit gebe, und auch das reicht manchmal nicht, ihre Schwester wird dann meistens von ihr angesteckt und fängt dann auch an zu schreien oder weinen 😢 mittlerweile steht mir meine Verzweiflung echt im Gesicht, ich bleibe immer ruhig und gelassen und rede viel oder versuche sie abzulenken, aber das klappt meistens nicht mehr.
Mir tut es auch wirklich leid das ich den beiden süßen nicht so viel Aufmerksamkeit geben kann wie sie es vielleicht gerade brauchen, vielleicht könnt ihr mir einen super Tipp geben falls es da was gibt🙏 LG jess82
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...