Babyschlaf 8 Monate tagsüber

Das Baby wird mobil
Elternforum
fanzy91
20. Mär 2023 11:46
Babyschlaf 8 Monate tagsüber
Hallo ihr lieben,

bisher war ich immer nur stille Mitleserin. Aber so langsam verzweifel ich.
Unser kleiner 8 Monate alter Entdecker findet tagsüber so schlecht in den Schlaf, es ist wirklich anstrengend geworden.
Er kann jetzt sitzen und robbt durch die Gegend. Alles ist interessant, verstehe ich ja schon irgendwie...
Ach ja und Zähne hat er auch schon 2...
Vor ein paar Wochen schlief er tagsüber sogar mal in seinem Bett. Im Kinderwagen hat es eigentlich immer geklappt. Ein kuschel Kind ist er leider nicht, die Trage geht auch nur so lange bis er müde wird, einschlafen darin, keine Chance.
Die Federwiege hat auch schon mal besser funktioniert, es ist ein Krampf ihn darin zum einschlafen zu bekommen, aber es ist das einzige was mehr oder weniger funktioniert.
Wir können die Wiege ja aber nicht überall mit hin nehmen. Und einfach so beim Spielen einschlafen tut er auch nicht, er bekommt nur schlechte Laune...

Abends im eigenen Bett einschlafen und "Durchschlafen" funktioniert zum Glück problemlos.

Ich bin wirklich ratlos.... Habt Ihr Tipps oder Ideen?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...