Baby Krank mache mir Sorgen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Nika29
13. Mär 2023 18:49
Baby Krank mache mir Sorgen
Hallo, mein kleiner (9 Monate) ist zum ersten Mal richtig krank (vor zwei Monaten hatte er Schnupfen das war aber nicht so schlimm) von Freitag Nacht bis gestern hat er gefiebert bis 40,3 hat sich mit Paracetamol Zäpfchen senken lassen. Heute waren wir beim Kinderarzt, Blutwerte sind gut, sie meint sein Rachen ist leicht gerötet wobei er aber überhaupt kein Husten oder sonstiges hat. Jetzt ist er heute extrem weinerlich, macht den Eindruck als hätte er Schmerzen, isst und trinkt auch schlechter als die letzten 2 Tage, hat Durchfall (die Ärztin meint das kommt von dem Virus Infekt und ist normal) ich mache mir aber Sorgen weil er scheinbar wirklich leidet obwohl er kein Fieber mehr hat, es geht ihm dann wieder eine halbe Stunde gut, dann spielt und lacht er und dann weint er wieder so schlimm 🥺 Könnt ihr mir sagen ob das bei euren Kindern auch so ist wenn sie krank sind? Danke schonmal im Voraus 🤗
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...