Baby knapp 1 Jahr schläft Nachts extrem schlecht

Das Baby wird mobil
Elternforum
Chris0815
3. Mär 2023 22:05
Baby knapp 1 Jahr schläft Nachts extrem schlecht
Hallo in die Runde, unser Sohn wird in 2 Wochen 1Jahr. Seit einigen Tagen ist sein Nachtschlaf extrem gestört, er wacht mindestens 1-2mal in der Nacht weinend auf und lässt sich nur mit großer Mühe auf dem Arm beruhigen und zum weiterschlafen bewegen. Seit er 4 Monate ist, schläft er zufrieden in seinem Zimmer, manchmal mit einer kleinen Unterbrechung weil der Nuckel verloren ging! Ansonsten verliefen die Nächte immer problemlos. Mir tut er einfach nur Leid daß er nicht erholsam Schlafen kann, tagsüber klappen 2 Tagschläfchen immer Recht gut und wir kommen insgesamt auf 2,5 Stunden. Auch der letzte Tagschlaf ist 15:00 vorbei. Seine Einschlafzeit ist 18:30 und auch diese Zeit nimmt er problemlos an, ist müde und schläft innerhalb von 10-15min ein....nur halt nun nicht mehr durch :roll:
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...