Baby will Antibiotika nicht nehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Lanabell
11. Jan 2023 13:39
Baby will Antibiotika nicht nehmen
Hallo meine Kleine hat eine Lungenentzündung und muss Antibiotika nehmen als Saft und verschmäht diesen total sie spuckt ihn gleich wieder aus. Auch reinmischen ins Flascherl geht nicht und auch das Pflegepersonal bekommt nichts rein. Vlt hat aber doch noch wer einen Trick von euch
Mamarobbe
11. Mär 2023 18:30
Re: Baby will Antibiotika nicht nehmen
Ist zwar schon etwas her die Frage, aber falls es nachträglich noch interessiert: Ich hab damals beim Großen das gleiche Problem gehabt und hab mir dann in der Apotheke so ne Spritze geholt für 10ct oder so. Antibiotikum aufziehen und dann in die Backen spritzen relativ weit hinten.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...