Essensplan - Baby 8.5 Monate

Das Baby wird mobil
Elternforum
Beatrice031
30. Dez 2022 08:53
Essensplan - Baby 8.5 Monate
Hallo!

Was gekommen eure Kinder unter Tags so zu essen?

Bei uns sieht es so aus:
Morgens OGB
Vormittag OB
mittags Menü
Nachmittag OGB
Abends GB (manchmal mit Milch, schmeckt ihr leider nicht)

Vor dem Schlafen gehen wird sie gestillt und auch ab 3/4 in der Nacht wird sie gestillt. Langsam habe ich aber das Gefühl das Stillen reicht nicht mehr, also dass ich zu wenig Milch habe. Sie geht an die Brust und dreht sich weg und weint, als wäre nichts drinnen. Manchmal funktioniert es mit Wasser, dass sie weiter schläft, aber leider nicht immer.

Ich war jetzt krank und wiege bei einer Größe von 173 nur mehr 55 kg. Kann das mit der Milch zusammenhängen?

Freu mich auf Antworten :)

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...