Schreikind

Das Baby wird mobil
Elternforum
Meli_sssaaaa
30. Dez 2022 05:56
Schreikind
Hey meine Lieben
Wie soll ich anfangen … ich bin 20 Jahre alt hab ein Kind sie ist 11 Monate bald in Januar 12 Monate
Ich leide seid der Schwangerschaft bis jetzt meine kleine ist nur am heulen sehr anstrengend und kein Mensch kann mir helfen ich habe in august eine Krankheit bekommen leider (ms ) mein man arbeitet Vollzeit und ein Krippenplatz kriege ich auch nicht für die kleine da es zu kurzfristig angemeldet wurden ist was ich natürlich verstehe es war ja auch garnicht geplant das sie in einer Krabbelstube gehen sollte aber da ich die Krankheit bekommen habe wäre es besser für mich die kleine Maus lässt einfach nicht los damals hieß es es wären die Koliken dann hieß es es wären die Zähne !! Dann hieß es das wären du Schübe ich bin oft mit den Nerven am Ende 😩
Hat jemand vielleicht auch das selbe Problem ? Kann mir einer Tipps geben ☹️☹️
Lini94
19. Apr 2023 12:38
Re: Schreikind
Hey,
Ich kann dich voll verstehen, unser Sohn fast 9 Monate (geb.22.07.22) ist auch sehr anstrengend. Bei uns waren es anfangs auch Koliken, dann Zähnchen und dann Schübe. Er kommt einfach nicht zur Ruhe, ständig ist irgendwas.

Er ist sehr sensibel. Hat sich eine Zeit lang gar nicht mehr Abends ablegen lassen, wollte somit nur auf meinem Bauch schlafen. Mittlerweile schafft er es für 2-3 Stunden in seinem Bettchen zu schlafen.

Ich Trau mich schon gar nicht mehr alleine aus der Wohnung, Auto fahren ist auch immer eine tortur, im Kinderwagen sitzt er auch nicht gerne…..ich fühle mich total isoliert, weil ich nirgends alleine hingehen kann.

Warst du mal beim Osteopathen oder in der Schreiambulanz? Vielleicht hilft es bei deiner kleinen Maus ja.

Hast du schon mal was von dem Ausdruck High-Need-Baby oder Gefühlsstarkem Kind gehört?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...