Baby alleine weg fahren lassen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Cirlino
22. Dez 2022 16:01
Baby alleine weg fahren lassen
Hallo zusammen,
ich bin total hin und her gerissen ich bin gespannt was ihr dazu sagt:

Mein Mann möchte mit unserem Baby (12 Monate) zu seiner Mamma und Schwester nach Italien fahren.
Ich kann leider nicht mitfahren weil ich arbeiten muss.
Es wären 4 Nächte ohne mich.
Unser Baby kennt die Oma und Tante zwar aber es ist doch nicht Zuhause.
Wenn Papa und Kind alleine Zuhause sind funktioniert alles wunderbar aber ich weiß nicht ob es Alessio ohne mich so lang aushält.
Was meint ihr?
Soll ich sie fahren lassen oder darauf bestehen dass Alessio hier bleibt was Oma und Tante furchtbar traurig machen würde.
Lanabell
11. Jan 2023 13:36
Re: Baby alleine weg fahren lassen
Also ich kann es total verstehen dass du dabei Bauchweh hast aber der Papa ist dabei. Was ist wenn du mal ins Krankenhaus musst. Ich war krank da hab ich meine Kleine 4 Tage nicht sehen können und für mich war es schlimm für die kleine Maus nicht so da sie gut umsorgt war und sie bei Papa Oma und Opa war.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...