Baby 10 Monate, hält sich krampfhaft wach

Das Baby wird mobil
Elternforum
SamHz
20. Dez 2022 00:21
Baby 10 Monate, hält sich krampfhaft wach
Hallöchen ihr Lieben,

Meine Tochter (10 Monate alt), möchte seit Wochen einfach nicht mehr zur Nachtruhe kommen teilweise hält sie sich bis 4-5 Uhr morgens wach.

Sie schläft, seit dem sie 6 Wochen alt ist durch.
Zuletzt schlief sie Nachts immer von 19:00-08:00 Uhr
Mittags : 12-14 Uhr

Jetzt läuft es wie folgt :
Sie schläft tagsüber problemlos und wie immer, Abends nach dem (unveränderten) Abendritual schläft sie auch ein, doch nach 1-2 std wird sie wach und dann fängt der Horror an. Sie schreit und weint so hysterisch, als wenn wir ihr was antun wollen würden.
Sie möchte keine Nähe und schlägt unsere Hand, Nucki und Flasche sofort weg. Es kommt uns so vor, als würde sie sich gar nicht beruhigen wollen.

Wir haben alles versucht :(
Mit der Temperatur experimentiert, Schaukeln, vorlesen, vorsummen und singen, körpernähe möchte sie nicht, spazieren gehen, Auto fahren, mal mehr - mal weniger Licht, haben uns neben ihr Bettchen gelegt, damit sie, wenn sie schon keinen körperkontakt möchte - wenigstens sieht, dass wir da sind.

Sie hat bereits 8 Zähnchen und bei keinem war es so, „nur“ bisschen Durchfall und Wund.

Da es mein erstes Kind ist, habe ich aus Verzweiflung bei meinem Kinderarzt angerufen, dort wurde ich nur ausgelacht und man sagte mir „mehr Geduld“

Ist es wirklich nur eine Phase ?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...