Baby schläft nachts nicht mehr ein

Das Baby wird mobil
Elternforum
Azra56
17. Dez 2022 05:51
Baby schläft nachts nicht mehr ein
Hallo ich bin neu hier und würde mich auf hilfreiche Tipps freuen.

Kurze Information über uns:
Unsere kleine Tochter ist am 05.06.2022 zur Welt gekommen und war immer schon ein ruhiges ein müdes Kind. Hat nie geweint oder geschrien. Ich musste sie immer zum Essen aufwecken. Mittlerweile steht sie selber auf wenn sie Hunger hat oder ich wecke sie auf, weil sie schon sehr lange schläft (von 22:00-10:00) sie hat auch immer durch geschlafen.

Mittlerweile 6 1/2 Monate alt, schläft sie tagsüber immer noch lange und sofort nach dem essen ein aber wenn es Abend ist steht sie immer so um 23:00-00:00 auf und dann kann ich sie nicht mehr schlafen legen, gestern ist sie um 19 Uhr aufgestanden und erst um 07:00 morgens eingeschlafen, und heute ist es wieder so momentan ist es 05:30 und sie will immer noch nicht schlafen, wenn ich sie füttere (Flasche) spielt sie damit oder trinkt paar Schlücke und streckt sich aus und will nicht weiter trinken.
Wenn ich keine Kraft mehr habe lege ich sie ins Bett mach ihre Spieluhr an und versuche es so aber dann krabbelt sie die ganze Zeit im Beistellbett und Quietscht herum.

Hatte diese Situation schon jemand von euch und könnte mir helfen.
Danke im Voraus.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...