Sitzen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Alma86
11. Dez 2022 20:54
Sitzen
Hallo liebes Hipp Team, darf man sein Kind(9 Monate alt) in den Hochstuhl setzen auch wenn sie sich noch nicht alleine in Sitzposition bringen kann? Am Schoß sitzen mit anlehnen geht gut, frei sitzen klappt noch nicht.
Lg
Blindfox90
1. Jan 2023 18:29
Re: Sitzen
Hi!
Also falls es dir hilft.
Unseren Zwerg haben wir auch in den Hochstuhl gesetzt bevor er alleine sitzen konnte (irgendwie musste er ja auch gefüttert werden und der Maxicosi wurde schnell zu klein um das zu überbrücken).
Hat ihm nicht geschadet und jetzt lernt er gerade sich hinzusetzen - allein.
Mach dir keinen Stress und bei Fragen gibt es ja auch noch die Hebamme oder den Kinderarzt - falls du dir unsicher bist.

Ganz liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...