Stuhlgang

Das Baby wird mobil
Elternforum
jaquelineoitzinger965
20. Nov 2022 18:19
Stuhlgang
Hallo eine frage wie kan man am besten den Stuhlgang fördern weil ich habe schon so viel probiert mit milchzucker und fencheltee und ich gebe ihr auch keine glässer mehr von hipp weil sie macht keinen Stuhlgang nur wo ich ihr zäpfen gebe… einmal kommt alleine und dan 4-5 tage kommt nix und sie weint immer wen sie kaka machen will … sie ist jetzt 8 monat alt… lg
Alma86
6. Dez 2022 10:27
Re: Stuhlgang
Hallo Jaqueline, also ich gebe meiner Tochter 2 bis 3 Tage hintereinander nach dem Mittagsbrei noch nen Apfel. Den dünste ich und püriere den dann und gib ihr den. Mache immer so ca. Nen halben Apfel. Birne soll auch gut sein. Hab ich aber noch nicht probiert weil bei uns der Apfel gut hilft. Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...