Hilfe mein Baby ist aggressiv

Das Baby wird mobil
Elternforum
Clara2297
8. Nov 2022 12:52
Hilfe mein Baby ist aggressiv
Hallo, meine Tochter (9 Monate alt) reagiert wie ich finde auffällig gegenüber anderen Kindern. Wir sind seit ein paar Wochen in einer Krabbelgruppe und sie krabbelt zu den anderen Kindern greift in die Klamotten zieht und kreischt dabei. Greift auch in die Haare, kratzt im Gesicht, möchte auf alle raufklettern, beißt (hat noch keine Zähne) und bei allem wird sie ganz rot und kreischt (sieht nach Wut aus). So reagiert sie auch bei unseren Haustieren. Bei erwachsenen ist sie nicht so. Ich denke es ist eine Art Kontakt Aufnahme aber ich finde es schon ziemlich doll. Hat jemand Tipps oder eine Idee was dahinter steckt. Ich versuche ihr schon länger „ei“ beizubringen damit sie dies als Alternative benutzen kann um den anderen Kindern nicht weh zu tun
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...