10 Monate alt und spuckt immernoch

Das Baby wird mobil
Elternforum
steffi_paul_0618
3. Nov 2022 13:51
10 Monate alt und spuckt immernoch
Hallo Zusammen,

vielleicht gibt es ja auch jemanden der die Erfahrung mit mir teilt:

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und von der Entwicklung her, eher etwas langsamer aber alles im grünen Bereich.

Was ich mich allerdings frage ist, dass meine Tochter spuckt wie ne Irre. Ich lasse sie schon beim Mittag etc länger im Hochstuhl sitzen um alles etwas zu verdauen. Sobald sie aber draußen ist und etwas spielt, spuckt sie viel auch zu späterer Std wenn das essen schon etwas länger her ist. Die Frage stellt sich, ist das alles noch normal oder kann bei dowas auch schon was dahinterstecken?

Ich danke für eure Erfahrungsberichte
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...