Tagesschläfchen Baby bald 7 Monate

Das Baby wird mobil
Elternforum
MiMsisMum
27. Sep 2022 16:51
Tagesschläfchen Baby bald 7 Monate
Hallo zusammen

Bin grad etwas ratlos. Meine Tochter wird in einer Woche 7 Monate und schläft an manchen Tagen tagsüber 3x (1 längeres, 2 kürzere Schläfchen) und an manchen Tagen macht sie 2 Schläfchen (vormittags von 9 bis 11 ca und nachmittags von ca14 bis 16 Uhr damit sie gegen 19 Uhr ins Bett kann. Jetzt ist sie mir heute um 15 Uhr aufgewacht...das schafft sie nie bis 19 Uhr und wenn ich ein 3tes Schläfchen einlege wird die Zubettgehzeit sehr spät....habt ihr Ideen....klingt vlt doof aber ich bin echt grad bissi ratlos und frage mich wie das andere handhaben
Ist ja kein großes Thema und Problem aber möchte ihr gerne einen Rythmus geben.
Lg und Danke
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...