Baby im Fahrradanhänger transportieren

Das Baby wird mobil
Elternforum
PaulsMama2020
1. Sep 2022 13:06
Baby im Fahrradanhänger transportieren
Hallo,

wir haben seit neuesten einen Fahrradanhänger. Unser 2 jähriger Sohn liebt es mit dem Papa mit zu fahren. Im Anhänger können 2 Kinder sitzen.

Unser großer geht bald in die Kita und ich würde ihn am liebsten mit dem Fahrrad bringen. Aber wir haben noch ein 7 Monate altes Baby, welches ich mitnehmen muss. Er kann noch nicht allein sitzen und könnte somit nicht einfach in den Hänger.

Die Sitze dafür, die ich gefunden habe und die passen würden, sind für Babys bis 9 kg. Unser Baby wiegt schon über 10 kg. 😅

Hat jemand eine Idee was wir machen könnten, damit er auch mit fahren kann?

Liebe Grüße
LoredanaMaik
1. Sep 2022 19:42
Re: Baby im Fahrradanhänger transportieren
Huhu..
es gibt extra eine hänge matte für Babys das die sicher mit fahren können.
musst du mal im Internet schauen
PaulsMama2020
3. Sep 2022 05:27
Re: Baby im Fahrradanhänger transportieren
Das stimmt, die habe ich auch schon gefunden. Allerdings gehen die meisten da auch nur bis 10 kg oder passen nur in bestimmte Anhänger 🥲
LoredanaMaik
3. Sep 2022 18:45
Re: Baby im Fahrradanhänger transportieren
ich würde sonst versuchen den Sitz super zu Polstern und abzusichern du schnalst den kleinen ja an also von daher müsste das klappen meine Maus fährt schon in den Fahrrad sitzt mit für den Gepäck Träger aber ich lege immer eine Decke rein so das der sitzt super weich ist sie ist aber auch schon jetzt 1 Jahr als wir haben angefangen damit da war sie 11 Monate :D
ich würde einfach eine Kleine Test Strecke mal fahren und gucken wie es klappt
PaulsMama2020
3. Sep 2022 22:12
Re: Baby im Fahrradanhänger transportieren
Ich denke mal, dass uns da auch nichts weiter übrig bleiben wird. Ist schon doof, dass die Hersteller scheinbar meinen, dass es keine großen Babys gibt 😅
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...