12 Monate ständig unzufrieden

Das Baby wird mobil
Elternforum
Melli1208
30. Aug 2022 20:10
12 Monate ständig unzufrieden
Hallo,

unsere Tochter Sophia ist 12 Monate alt und seit ein paar Wochen wacht sie morgens auf und weint fürchterlich los. Sie weint auch noch ca. 1h nach dem Aufstehen. Man darf sie nicht hinsetzen, nicht anziehen/wickeln, sondern nur rumtragen. Sobald wir dann mit ihr raus gehen (Spaziergang, einkaufen...) ist Ruhe und sie hat gute Laune. Nach dem Nachmittagsschlaf ist es nicht ganz so schlimm, aber auch teilweise nur Gemecker und miese Laune. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun kann. Die kleine Maus tut mir so leid, weil ich einfach nicht weiß, was sie hat zu Hause und ich ihr nicht helfen kann. Wenn sie spielt, dann ein paar min und wie aus dem Nichts fängt sie wieder an zu weinen. Ich bin wirklich nervlich ziemlich am Ende. Essen tut sie auch kaum, immer nur ein paar Löffel und ansonsten nur Milch. Sie geht auch nur noch zu Mama. Sie darf niemand nehmen, sogar beim Papa weint sie.

Vll kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun könnte.

LG Melli
PaulsMama2020
1. Sep 2022 13:08
Re: 12 Monate ständig unzufrieden
Hey, bei unserem Sohn war es vermehrt so, wenn er Zähne bekommen hat. Könnte das der Fall sein? Nach dem Schlafen ist er auch heute noch mit 2 Jahren oft schlecht drauf. Womöglich einfach zerknautscht vom schlafen. Meist geht es dann wieder nach kurzer Zeit.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...