Ab wann einen Buggy?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jasi86
23. Aug 2022 10:04
Ab wann einen Buggy?
Hallo
Meine Frage ist ab wann ich meiner Tochter 7 Monate in einen Buggy setzen kann!
Es ist so das sie noch nicht alleine sitzen kann vielleicht so paar Sekunden schaft sie es..... Aber sie will schon wenn sie in wagen liegt sich hochziehen! Sie ist so neugierig und will umbedingt schon alles sehen... Wenn sie länger drinnen liegt wird sie oft quengelig so das ich sie hin und wieder raus nehme oder ihr ein Spielzeug in die Hand gebe damit sie beschäftigt ist. Ich weiß das wenn ich sie zu früh hinsetze das es nicht gut für den Rücken ist... Denke oft da wir unseren Kinderwagen umbauen kann zu einen Buggy das ich das bald mache aber Solang sie nicht gescheit sitzt ist das ja nicht gut! In der wippe sitzt sie ja auch aber nie länger als eine Mahlzeit dauert, also lege sie da rein nur zum füttern.
Puepparella
24. Aug 2022 04:30
Re: Ab wann einen Buggy?
Hallo, ich hatte mir die Frage auch oft gestellt, da bei uns die Liegewanne langsam knapp wurde.
Habe dann mal mit dem Kinderarzt gesprochen. Uns wurde empfohlen den Wagen zum Buggy umzubauen (mein Sohn war dann 6Monate alt) und eine fast liegende Position zu wählen und je besser das Kind sitzen kannst umso „gerader“ den Buggy einzustellen. Mittlerweile ist mein Sohn 7 Monate alt und sitzt allein somit haben wir auch den Buggy nun in normaler Position. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Tanja
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...