Ins Bett gehen

Das Baby wird mobil
Elternforum
JanaHuegel13-10
21. Aug 2022 00:58
Ins Bett gehen
Hallo,
Meine Tochter 7 Monate alt hat bis vor einer Woche keine Probleme gehabt beim ins Bett legen. Seit einer Woche fängt sie das schreien an sobald ich sie ins Bett lege, anfangs war es nur abends mittlerweile ist es auch tagsüber so. Sie ist auch nicht mehr so gut drauf wie früher, hatte die Vermutung sie zahnt, war mir aber nicht sicher(ist mein erstes Kind). Sie Gaffert sehr stark und Biest auf alles was sie finden kann. Daher bin ich zum Arzt gegangen und der hat sie durchgecheckt und meinte sie hat nichts und auch das sie nicht zahnt und auch nichts unterwegs ist. Habt ihr Ideen was das sein könnte ? Kenne meine Tochter nicht so und bin mir sicher das sie irgendetwas hat.

Danke für eure Ideen
Jonas Mama
21. Aug 2022 21:11
Re: Ins Bett gehen
Hallo, bitte informiere dich über das Thema Schlafregression. Das hilft auf jeden Fall dabei, besser zu verstehen, was vermutlich in der Tochter vor sich geht.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...