Baby hat keine Lust sich zu bewegen

Das Baby wird mobil
Elternforum
steffi_paul_0618
21. Jul 2022 20:14
Baby hat keine Lust sich zu bewegen
Hallo Zusammen,

Ich bin zweifach Mama von einem Sohn, 4 und einer Tochter demnächst sieben Monate.

Ich habe schon länger festgestellt, dass meine Tochter zwar vom Rücken auf den Bauch sich dreht aber zurück nicht. Allgemein mag sie überhaupt nicht auf dem Bauch liegen. Meckert sofort rum. Sie liegt am liebsten den ganzen Tag auf dem Rücken oder möchte gerne getragen werden.

Jetzt mach ich mir doch so ein wenig Gedanken, evtl auch unnötig, aber sollte ich mir Sorgen machen?!

Gibt es auch welche die Kinder haben, die noch nicht soweit sind bzw waren?
Kugelfisch123
22. Jul 2022 09:08
Re: Baby hat keine Lust sich zu bewegen
Huhu,
Also meine Maus hat sich mit 7,5 Monaten gedreht..dann auch zurück..jetzt mit fast 10 Monaten wird gerobbt.
Sie ist vielleicht einfach noch mit etwas anderem beschäftigt...gib ihr Zeit und vor allem Platz sich bewegen zu können ( kein Laufstall )
Auf dem Boden gings bei uns dann auch besser ;-)
LG und schönes We
gast.2947437
18. Nov 2022 13:58
Re: Baby hat keine Lust sich zu bewegen
Hallo,
Ich habe aktuell das selbe Problem.
Mein 3. Sonnenschein mit 8 Monaten mag sich auch nicht so sehr bewegen. Sie kann sich zwar drehen aber nutzt es nicht so oft.
Sitzen kann sie auch aber fällt noch öfters um. Ihre großen Geschwister waren in diesem Alter schon weiter,…

Natürlich sollte man keine Vergleiche ziehen aber es fällt halt doch schwer.
Springlove
25. Dez 2022 22:07
Re: Baby hat keine Lust sich zu bewegen
Hey,
dein Beitrag ist ja schon etwas her. Ich bin aktuell in der ähnlichen Situation. Die Kleine ist 7 Monate, hat sich schon sowohl vom Bauch auf den Rücken gedreht als auch anders rum. Aber nur, wenn es sich wirklich, also wirklich für sie gelohnt hat. (Sehr sehr selten).
Wir müssen jetzt zur Physio, bis sie 9 Monate alt ist....

Wie verlief es denn bei dir die darauffolgenden Wochen?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...