11 Monate Beikost

Das Baby wird mobil
Elternforum
Ela_26
19. Jul 2022 13:24
11 Monate Beikost
Hallo!
Wie gehts denn euch mit der Beikost? Meine hat schon relativ gut gegessen und ziemlich von einem Tag auf den anderen ist sie 2-3 Bissen und spuckt alles aber wieder aus. Milch mag sie am Tag dafür auch nicht mehr und trinkt so 90ml, sie trinkt aber gut Wasser und hat auch nichts an Gewicht verloren… also hab ich keine Angst das sie zu wenig bekommen würde. Sie hat aber die Milch in der Nacht von 0-durchschlafen auf 2x erhöht, was für mich natürlich sehr nervig ist, da sie schon durchgeschlafen hat. Sie ist generell auch in einer quengel-Phase und motzt ständig rum… hatte sie vorher auch nicht getan, war immer nur am lachen…
Daher wie ist denn das bei euren im selben Alter? Ist das halt grad so eine Phase? Bin etwas am verzweifeln 😵💫🤣
Jonas Mama
24. Jul 2022 23:03
Re: 11 Monate Beikost
Es alles nur eine Phase, solche Phasen mit nicht essen wollen kommen noch öfter. Doch jede Phase geht vorbei und so lange die Kinder ausreichend trinken, muss man sich auch keine Gedanken machen. Sie ist vermutlich wieder in einem Entwicklungsschub, der auch nachts eine Flasche erfordert. Zähne machen auch quengelig.
Ich wünsche dir viel Kraft, diese Phase durchzustehen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...