Kann ein Kind seine Mama nicht mögen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Trina291
14. Jul 2022 21:48
Kann ein Kind seine Mama nicht mögen?
Hallo ihr lieben, versteht mich bitte nicht falsch, aber manchmal Frage ich mich das schon.

Wo lebe mit meinen Eltern im Haus. Habe aber eine eigene Wohnung hier. Ich bin meist nach dem Aufstehen schon mit meinem kleinen Sohn (8 Monate) bei ihnen. Sie beschäftigen nach viel mit ihm, spielen, spazieren gehen usw. Ich bin auch immer mit dabei. Und spiele mit ihm,koche,esse schlafe,wickle ihn. Wenn ich einen Termin habe, dann übernehmen meine Eltern den kleinen Mann. Was für in letzter Zeit oft aufgefallen ist,dass wenn och gehe,er mich nicht oder selten wahr nimmt. Er spielt dann einfach weiter und beachtet mich nicht. Genauso ist es wenn ich wieder komme. ich freue mich sehr und gehe auch immer gleich zu ihm und gib ihn einen Kuss. Aber auch hier, bekomme ich meist nur ein kurzes lachen und dann wir weiter gespielt. Wenn allerdings Oma und Opa z.b. vom Einkaufen kommen,dann freut er sich sehr und juchzt vor Freude.
Ich hab manchmal das Gefühle mein Kind mag mich nicht, bzw. ist es ihm gleich,ob ich da bin oder nicht. Oder spielt sich das alles nur in meinem Kopf ab?
Schimpfe ich vll zu viel,oder zeige ich ihm zu selten,wie lieb ich ihn habe?
Mache mir da rüber oft Gedanken.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...