Babyschlaf

Das Baby wird mobil
Elternforum
TaEmDa
13. Jul 2022 10:15
Babyschlaf
Hallo Ihr Lieben,
Mein Kleiner ist 7 Monate und bisher hat es mit dem ein- und durchschlafen relativ gut funktioniert. Wir hatten einen guten Rhythmus und er ist zuverlässig nach etwa 10 Minuten im Bettchen eingeschlafen und hat Nachts auch von 19.30Uhr bis morgen um 5.00/6.00Uhr geschlafen.(etwa eine Unterbrechung mit Schnuller nachschieben)
Vor drei Wochen hat er angefangen zu robben und seit einigen Tagen zieht er sich überall hoch und versucht zu stehen.
Seit diesem Tag ist es allerdings auch eine absolute Katastrophe ihn zum schlafen zu bringen. Er turnt in seinem Bett als gäbe es keinen Morgen mehr und kommt nicht zur Ruhe, bis er anfängt zu schreien. Er schläft nur noch auf dem Arm ein, was allerdings zur Folge hat, dass er nach Ablegen nach 40 Minuten aufwacht und schreit und fast nicht mehr einschläft.
Habt ihr Tipps wie ich das mit dem ein- und durchschlafen wieder hinbekomme. Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Jonas Mama
13. Jul 2022 10:23
Re: Babyschlaf
Bei uns hat es sehr geholfen, dass er sich tagsüber dahingehend so richtig auspowern konnte. Doch da ist ja auch jedes Kind anders.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...