Zähne oder Krank …

Das Baby wird mobil
Elternforum
schoen_moni
2. Jun 2022 17:56
Zähne oder Krank …
Meine Tochter ist 7 1/2 Monate und seit anfang an ein Sonnenschein….
In der letzten Nacht, hat sie wirklich verheerend geschlafen (normal wird sie 2x kurz wach schläft aber schnell wider ein und 2x trinkt sie und wird zwischen 6:00 und 7:00 gut gelaunt wach)

Gestern war sie sehr übermüdet, was sicherlich auch dazu beigetragen hat… aber sie war sehr unruhig und ab 3:00 früh, ging gar nix mehr….
Normal würde ich sagen sie war halt extrem übermüdet, aber, sie hatte heute Fieber, von 37,9 bis 38,5….
Die weiteren Symptome, sehr anhänglich, sehr sehr weinerlich, was wir gar nicht gewohnt sind, normal haben wir 2-3 kurze Schläfchen über den Tag verteilt… bis jetzt hatten wir schon 5.
Sie hat extrem viel Hunger und Durst…vermehrtes sabbern, aber das ist jetzt nicht so ungewöhnlich
Aber keine rote backen, Zahnfleisch ist nicht geschwollen, sie hat Appetit sehr viel sogar… was gegen zahnen und Infekt spricht…

Ich bin also irgendwie etwas ratlos…
Wir werden weiterhin stündlich Fiber messen und hoffen das es nicht rauf geht…

Oder könnte das womöglich von einem zeckenbiss stammen ???

Liebe Grüße Und danke schon mal für die Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...