Meine kleine kommt über Tag nicht zum schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Dillski90
14. Mai 2022 10:01
Meine kleine kommt über Tag nicht zum schlafen
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind langsam echt ratlos. Unsere kleine (9 Monate) ist über Tag eigentlich gar nicht mehr zum Schlafen zu bekommen. Sie ist total Müde! Sie reibt sich die Augen und gähnt. Wenn wir uns mit ihr hinlegen kuschelt sie sich auch ein, aber nach 5 Minuten verliert sie die Geduld und dann war's das. Danach wird nur noch geschriehen und mit Händen und Füßen gewehrt.
Abends funktioniert das schlafen nahezu problemlos. Im Auto und im Wagen ist seit 6 Wochen auch nichts mehr mit schlafen, egal wie sehr man sich anstrengt.

Ich wäre euch so dankbar für einen guten Tipp. Verschiedene Räume, Klima, Positionen, Musik usw. Haben wir schon getestet und zwar ohne Erfolg :? :o .

Liebe Grüße
Calitri
19. Mai 2022 18:13
Re: Meine kleine kommt über Tag nicht zum schlafen
Hallo

Also ich kann nur den Tipp großer Gymnastikball geben. Das hat bei uns funktioniert. Baby in den Arm, selbst draufsetzen und leicht „hopsen“. Dann hat unser Sohn noch in der Manduca beim spazieren gehen geschlafen. Sonst konnte man ihn die ersten 6 Monate nicht zum schlafen bringen.

Also viel Glück und vielleicht hilft der Tipp ja

Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...