Keine Periode trotz Kupferspirale

Das Baby wird mobil
Elternforum
Freak2
24. Apr 2022 19:09
Keine Periode trotz Kupferspirale
Hallo

Oben steht ja schon worum es geht. Ich bin heute den 2. Tag überfällig. Ich hab sonst immer eine sehr pünktliche Periode. Seit der Spirale dauert die Periode zwar deutlich länger, ist aber trotzdem pünktlich gekommen bisher. Die Spirale hab ich erst seit Dezember, war Anfang Februar zur Kontrolle, da hat alles gepasst.

Jetzt bin ich mega verunsichert. Zum einen sind es erst 2 Tage und ich hatte vor gut 2 Wochen Magen-Darm und so Infekte können das ja auch beeinflussen..
Zum anderen hab ich keine Periode, mir ist seit 2 Tagen dauernd kalt (so war es auch in der ersten Schwangerschaft) und kurz nach dem Infekt hatte ich 2 Tage so nen Spannen in den Brüsten, um die die Zeit war aber theoretisch auch der Eisprung...

Jetzt frag an alle mit Spirale. Wie tastet ihr den Faden??? Ich bekomm das überhaupt nicht hin. Ich bin da irgendwie total unfähig. Hab schon meinen Mann gebeten, aber der findet auch nichts. Bin mir aber auch nicht sicher, ob wir tief genug kommen... hat jemand nen Tipp?
Wenn morgen nichts kommt, mach ich nen Test...

Ich werde echt langsam panisch. Wir haben 2 Kinder, mehr wird auch wirklich eng bei uns... müssen sich halt 2 ein Zimmer teilen. Auch finanziell ist das blöd. Ich arbeite nicht, weil mein jüngster nächste Woche erst 1 Jahr alt wird und erst mit 2 in den Kindergarten kommt...
Und ich hab negativ Angst vor einer dritten Entbindung bzw. einem dritten Kaiserschnitt. Das war nämlich bei den beiden Kindern leid nicht u umgehen, also der Kaiserschnitt. Und beide male war es Horror. Icv hab jetzt noch Probleme mit der Narbe und Taubheitsgefühle am Bauch, die wahrscheinlich gar nicht mehr weggehen werden....
Nadialud
31. Mai 2022 21:46
Re: Keine Periode trotz Kupferspirale
Hallo Freak2! Wie geht's? Hast du den test gemacht? Was war das Ergebnis? Ich habe auch Spirale und auch meine Periode hat sich sehr verändert. Der Arzt sagt, das ist normal. In 6 Monaten sollte normal werden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...