Baby 10. Monate weint am Spieß 🙈

Das Baby wird mobil
Elternforum
SamNana0209
21. Mär 2022 21:51
Baby 10. Monate weint am Spieß 🙈
Gerade habe ich ein schreckliches Erlebnis durchmachen müssen.
Unsere Kleine ist um 19 Uhr eingeschlafen und sie würde um 20 Uhr normalerweise ihr Abendbrei bekommen und geht auch um 21 Uhr ins Bett.
Es ist schon 21 Uhr und sie schläft immer noch und wollte sie liebevoll wecken, damit ich sie noch zum Abend füttern kann, weil ich nicht will, dass sie hungrig schlafen geht (Es war übrigens nie ein Problem gewesen) Und ihre Windeln musst man auch wechseln.
Kurz nörgelte sie rum, aber plötzlich weinte sie so schlimm, dass sogar ich sie mit meine Umarmungen nicht beruhigen konnte. Sie hat sich erst beruhigt als ich mit ihr ins Schlafzimmer gegangen bin und ich ihr Schlafsack angezogen habe. Jetzt schläft sie auch…
Nun geht sie erste mal ohne Abendbrei ins Bett und ihre letzte Mahlzeit war um 17:30 Uhr und hat von der Folgemilch 2 235ml getrunken.
Sollte ich einfach beim nächsten Mal, wenn sie wieder einschlafen sollte, sie auch schlafen lassen? Wie gesagt es war vorher nie ein Problem gewesen, aber diesmal hat es mich schockiert das sie so heftig geweint hat wie noch nie. Ich brauche Hilfe 🙈
Bluemchen_20
21. Mär 2022 21:58
Re: Baby 10. Monate weint am Spieß 🙈
Verstehe ich es richtig,dass sie abends nochmal 1 Stunde schläft, dann isst und anschließend gleich wieder ins Bett geht?
Wieso gebt ihr das Abendessen nicht einfach um 18 Uhr oder 18:30 und dann geht sie schlafen?
Verständlich dass sie geweint hat beim Aufwecken...
SamNana0209
21. Mär 2022 22:19
Re: Baby 10. Monate weint am Spieß 🙈
Nein normalerweise schläft sie nur mittags, es kommt selten vor dass sie nachmittags oder vor ins Bett gehen nochmal ein Schläfchen macht. Wenn es mal vor kam, dass sie vor ins Bett gehen (1 - 2 Stunden vorher) bei uns eingeschlafen ist, war es nie ein Problem gewesen sie aufzuwecken und sie dann mit Abendbrei zu füttern.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...