Baby 8 Monate quengelt nachts alle 1,5 Stunden

Das Baby wird mobil
Elternforum
Isi_03
24. Feb 2022 12:59
Baby 8 Monate quengelt nachts alle 1,5 Stunden
Hallo ihr Lieben,

unser Kleiner ( nächste Woche 8 Monate alt) hat mit 3 Monaten super geschlafen. Hat sich nur einmal nachts um 3 Uhr gemeldet, seine Flasche getrunken und dann weiter geschlafen.

Seit er 4 Monate alt ist sind die Nächte grauenvoll.
Er schläft selbstständig in seinem Bett ein, fängt jedoch (spätestens!!!!) nach 1,5 Std. an zu quengeln.
Er hat keinen Hunger, keine Schmerzen, nichts.
Er lässt sich im Bett nicht beruhigen, erst wenn ich ihn hochnehme ist schlagartig Ruhe.
Wenn er auf mir schläft dann geht es vllt mal 2 Stunden gut bevor es wieder von vorne losgeht.
Ich bin oft 45min beschäftigt das Kind zu beruhigen ( wenn ich zu langsam bin ist er komplett wach 😫) dafür, dass nach 1,5 Stunden wieder Gejaule ist.

Das ganz geht jetzt seit 4 Monaten so. Ich kann nicht mehr.
Arzt, Osteopath, Heilpraktiker, Hebamme, Schlafberatung… niemand konnte helfen.

Ich habe bereits gelesen, dass es einigen ähnlich geht.
Wurde es bei euch besser?
Wenn ja, von alleine und wann/wodurch?

Kann es ggf mit der der 6fach Impfung zusammenhängen? ( diese hatten wir 2 Tage bevor die Nächte schlimm wurden)

Freue mich über Antworten.

LG Isi mit den kleinen Felix
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...