Zusammenfinden

Das Baby wird mobil
Elternforum
Magicbustrip
16. Feb 2022 19:25
Zusammenfinden
Zunächst mal ein Hallo von uns - ich, dauerhaft müde und mein Kleiner, 7 Monate und ein schlechter Schläfer!
Wollte mal fragen ob vielleicht die eine oder andere Mama sich per Whats App austauschen oder manchmal auch einfach nur ausheulen möchte :)

Liebe Grüße
Feling
22. Feb 2022 10:51
Re: Zusammenfinden
Hallo magicbustrip,

Mein kleiner ist 9 Monate alt und auch ein wahnsinnig schlechter Schläfer seit der Geburt. Ich würde mich gerne mal austauschen mit jemandem der auch müde ist 😄 In meinem Umfeld schlafen irgendwie alle Babys mittlerweile fast immer durch.
Mone90
22. Feb 2022 21:15
Re: Zusammenfinden
Hallo ihr lieben,
Meine kleine ist jetzt 11 Monate jung. Ich würde mich auch freuen wenn ich mich mit dem ein oder anderen austauschen könnte 😀
LG
Maedelein
23. Feb 2022 11:15
Re: Zusammenfinden
Hallöchen ^^
Mein junge ist jetzt auch 9 Monate jung😄 und auch ich würde mich freuen mich mit dem einen oder anderen auszutauschen 😊

Mit freundlichen Grüßen
Mone90
23. Feb 2022 20:24
Re: Zusammenfinden
Hallo zusammen,
Wer mag, kann mir gerne eine PN schicken und dann stelle ich eine WhatsApp Gruppe zusammen.
LG
Magicbustrip
24. Feb 2022 13:52
Re: Zusammenfinden
Feling hat geschrieben:
> Hallo magicbustrip,
>
> Mein kleiner ist 9 Monate alt und auch ein wahnsinnig schlechter Schläfer
> seit der Geburt. Ich würde mich gerne mal austauschen mit jemandem der
> auch müde ist 😄 In meinem Umfeld schlafen irgendwie alle Babys mittlerweile
> fast immer durch.


Ohja das kenne ich. Bei mir im Umfeld gibts irgendwie auch nur gute Schläfer, die vielleicht ein oder zweimal in der Woche Nachts munter werden. Wir sind gerade bei einem 1,5 Stunden Rhythmus und das ist die Hölle.. fühl mich wie ferngesteuert...
Calitri
19. Mai 2022 14:26
Re: Zusammenfinden
Hey zusammen,

Ich bin auch gerne dabei, wie kann man denn eine PN schicken? Bin noch neu hier :)

Grüße
Calitri
19. Mai 2022 14:46
Re: Zusammenfinden
Magicbustrip hat geschrieben:
> Feling hat geschrieben:
> > Hallo magicbustrip,
> >
> > Mein kleiner ist 9 Monate alt und auch ein wahnsinnig schlechter Schläfer
> > seit der Geburt. Ich würde mich gerne mal austauschen mit jemandem der
> > auch müde ist 😄 In meinem Umfeld schlafen irgendwie alle Babys mittlerweile
> > fast immer durch.
>
>
> Ohja das kenne ich. Bei mir im Umfeld gibts irgendwie auch nur gute Schläfer, die
> vielleicht ein oder zweimal in der Woche Nachts munter werden. Wir sind gerade bei
> einem 1,5 Stunden Rhythmus und das ist die Hölle.. fühl mich wie ferngesteuert...

Jup ist bei uns ganz genauso. Unser armer kleiner Mann hatte auch die ersten 5 Monate starke Koliken :( die sind jetzt zum Glück weg. So ein kleiner Austausch kann da glaub ich ganz hilfreich sein, wenn man weiß man is nicht allein :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...