Schub mit 9,5 Monaten oder alles ist sch....

Das Baby wird mobil
Elternforum
Baerbl31
30. Jan 2022 12:04
Schub mit 9,5 Monaten oder alles ist sch....
Hallo miteinander,
Vielleicht befindet sich aktuell jemand in der gleichen Situation. Unser Sohn ist nun 9,5 Monate alt und seit einer Woche ist es ziemlich heftig. Er ist den ganzen Tag nur am Meckern, hängt an mir, schreit extrem viel und schläft sehr schlecht. Die letzte Nacht war ein Graus. Er wachte bestimmt 10 mal auf, stand in seinem Bett und hat geweint. Schreien lassen ist für mich keine Option, das schon mal vorweg. Er ist kaum zu beruhigen. Er macht sich steif, windet sich, aber im Bettchen weiterschlafen möchte er auch nicht. Bei uns im Bett geht auch nicht, da zappelt er nur rum. Von halb zwei ab ging das dann im Stundentakt so weiter 🥺
Seinen Brei isst er auch kaum, dafür verschlingt er nachts bis zu 3 Flaschen.
Er lernt grade extrem viel, seit ein paar Tagen läuft er frei alleine. Ich bin echt fertig und hoffe so sehr dass sich das alles wieder etwas legt. Waren eure in dem Alter auch so drauf und wurde es wieder besser?
Mone90
8. Feb 2022 11:45
Re: Schub mit 9,5 Monaten oder alles ist sch....
Das kenne ich nur zu gut. Meine kleine ist jetzt fast 11 Monate und ich könnte meinen du schreibst über unsere Situation. Ich war und bin da auch echt ratlos, bei uns ist es einfach irgewann wieder besser geworden. Wir haben an unseren Ritualen festgehalten und den tagesablauf einfach gleich gehalten. Von heute auf morgen war wieder alles so wie vorher. Das einzige ist das sie tagsüber nur noch zwei kurze schläfchen von 30-45 Minuten macht. Sonst haben wir nichts geändert. Essen würde ich einfach weiterhin ganz normal anbieten. Halte durch. Es nimmt einem echt jede Kraft aber es wird bestimmt bald besser. Ich weiß das ich keine Hilfe aber ihr packt das 💪 vor allem seid ihr nicht die einzigen denen es so geht
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...