Baby schmeißt sich im Schlaf nach hinten 10 Monate alt

Das Baby wird mobil
Elternforum
Hummel3011
23. Dez 2021 08:33
Baby schmeißt sich im Schlaf nach hinten 10 Monate alt
Hallo liebe Mamas
Wir haben seid fast 3 Wochen das Problem das sich unsere Tochter am Abend und die ganze Nacht in ihrem Bett sich hinsetzt und dann in jede Richtig fallen lässt dabei hat sie die Augen zu. Wenn sie dann gegen die Gitterstäbe oder gegen das Bett knallt dann weint sie. So geht das die ganze Nacht.
Wir haben nichts am Tagesablauf geändert oder ähnliches.
Wir haben sie auch schon mit zu uns in Bett genommen. Da ist genau das selbe Spiel.
Sie ist gesund und munter...

Hat jemand auch solche Erfahrungen?
Bluemchen_20
23. Dez 2021 12:45
Re: Baby schmeißt sich im Schlaf nach hinten 10 Monate alt
Hallo,
Hat sie denn erst vor kurzem das Sitzen gelernt?
Mein Sohn hat sich z.B. auch ganz oft nachts auf den Bauch gedreht nachdem er es gelernt hatte.Genauso ist er oft im Gitterbett gestanden,als er das Aufstehen konnte.
Irgendwie ist das bei uns auch im Halbschlaf passiert.Ich konnte ihn dann immer wieder drehen bzw hinlegen und er hat sofort weiterschlafen.
Keine Ahnung wie die das machen.
Denke aber dass er das Nachts irgendwie auch verarbeitet hat was er neues gelernt hat.
Ging bei uns auch immer so 3 bis 4 Wochen.
Ich versteh dich auf jeden Fall, ich war irgendwann super genervt davon...
Hummel3011
23. Dez 2021 21:47
Re: Baby schmeißt sich im Schlaf nach hinten 10 Monate alt
Also sitzen tut sie schon bestimmt 2 Monate. Sie robbt seid 2 Wochen nur die Wohnung. Das ist bei ihr neu 😊.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...