Baby quengelt

Das Baby wird mobil
Elternforum
Rosarosi
12. Dez 2021 15:41
Baby quengelt
Hallo liebe Mamis und Papis,
mein kleiner (knapp 7 Monate) hat von Anfang an ein Problem mit zu viel Hektik und zu vielen Leuten. Jedes Mal wenn wir irgendwo zu Besuch sind haben wir am nächsten Tag großes Theater. Es fängt nachts schon an, er schläft dann sehr unruhig und wird häufiger wach.
Er ist dann den ganzen Tag quengelig und schläft auch schlecht ein. Dann hilft meistens nur das Tragetuch.
Gestern wieder, wir waren auf einem Familiengeburtstag mit 8 Leuten und es fing an, dass er seinen Nachmittagsbrei und Abendbrei nicht wollte und dann gerade so seine Milch getrunken hat. Schlafen tut er dann auch ganz schlecht, wir gehen dann immer mit Tragetuch spazieren. Seit dem letzten Schub fremdelt er auch sehr. Nur bei mir und zum Glück beim Papa ist alles gut.

Hat noch jemand das Problem, dass wenn man einen Tag vorher unterwegs war, der nächste Tag gelaufen ist?! Und wie können wir ihm helfen, dass es nicht so viel für ihn ist?
Ich meine wir können uns doch nicht nur zu Hause verkriechen 🙈
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...