Nicht mehr in seinem Bett schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
JeWe89
8. Dez 2021 11:17
Nicht mehr in seinem Bett schlafen
Hallöchen 🤗
Unser kleiner hat seid er 3 1/2 Monate ist in seinem Bett geschlafen. Auch immer sehr gut und lange. Seid 3 Wochen legen wir ihn wie immer 7 ins Bett. Was er auch gerne möchte und auch ziehmlich müde ist. Nach einer Stunde wacht er auf und will dann nicht mehr in seinem Bett schlafen. Wenn wir rein gehen um nochmal Schnuller zu geben und Spieluhr nochmal anmachen . Fängt er an zu kriechen. Er ist auch dann wieder richtig wach.
Wir nehmen ihn dann nochmal kurz zu Beruhigung mit runter. Und dann versuchen wir es wieder ihn hinzulegen. Ohne Erfolg. Er schreit sich richtig in Rage. Bis wir ihn dann zu uns ins Bett legen. Dort gibt er dann Ruhe und schläft ein. Mein Mann mag es aber nicht zu Gewohnheit werden lassen. Er meint er würde sich schnell dran gewöhnen.
Ich weis echt nicht mehr was wir abends machen sollen. Das er wieder in seinem Bett schläft.

Liebe Grüße 🖖
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...