9 Monate

Das Baby wird mobil

Elternforum

Kostja12321
7. Dez 2021 12:43
9 Monate
Hallo zusammen,

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und ich bin mir in vielen Dingen noch unsicher ob das alles so richtig ist. Er schläft Tags über jeh nach dem wo wir sind und was wir machen 3-4 mal aber auch nur 20 -30 Minuten außer ich bleib bei ihm dann 2 Stunden. Soll ich mich zu ihm legen oder ihm liebe die kleinen Schlafphasen lassen? Ich würde ihn mittags auch gerne mal für 2-3 Stunden zur Oma geben aber da isst leider auch nicht möglich wenn er müde ist schläft er nur bei mir an der Brust sonst nicht. Bin ich die einzige alle anderen Mamis die ich kenne sind da nicht so die schlafen maximal 2 mal am Tag. Ich stille aber auch immer noch voll er isst zwar fleißig mit bei uns am Tisch und isst auch sehr gerne aber ohne Brust geht es für ihn nicht sei es nachts oder Tags über. Es ist für ihn auch keine vollständige Mahlzeit wenn er mittags mit isst. Muss ich mir da Sorgen machen das meine Muttermilch alleine nicht ausreicht? Im gehts Kern gesund er ist groß für sein Alter und mit seinen über 11 Kilo auch nicht zu leicht. Trotzdem mache ich mir sorgen. Nachts schläft er nicht ohne mich wenn er eingeschlafen ist dann kann ich in alleine lassen aber er wird schnell wach sucht mich und fängt an zu weinen wenn er mich nicht findet. Mir wird oft gesagt da sich ihn viel zu sehr verwöhnt hätte. Ich mag es einfach nicht ihn schreien zu lassen Egal in welcher Hinsicht. Oder liege ich da vielleicht doch Falsch? Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen. Würde ihn langsam gerne von der Brust abgewöhnen zumindest Tags über. Ich weiß aber nicht wie. Ich will ihm auch nichts nehmen was er brauch und wenn er es noch so will was soll ich dann da machen. Oder seit ihr da anderer Meinung? 🤷🏼‍♀️😏



Lg

Tabea und Konstantin 🙋🏼‍♀️
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen