Kind dreht sich auf den Bauch und wird wach Nachts.

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jessy-95
25. Nov 2021 20:32
Kind dreht sich auf den Bauch und wird wach Nachts.
Hallo ihr Lieben,
wir wissen langsam nicht mehr weiter.
Unser Sohn Fynn ist fast 10 Monate alt, er würde Nachts durchschlafen, wenn..... Wenn er sich nicht Nachts auf den Bauch drehen würde. :?
Wir haben schon Kissen rechts und links neben ihn gelegt damit es ihm schwerer fällt sich zu drehen, zudem ziehen wir ihm einen Schlafsack an. Aber es hilft nichts. Er dreht sich im Schlaf auf den Bauch und wird dann dadurch wach.
Habt ihr Ideen für uns was wir noch versuchen können? :)
Liebe Grüße Jessica.
Jonas Mama
27. Nov 2021 11:33
Re: Kind dreht sich auf den Bauch und wird wach Nachts.
Wie reagiert er denn, wenn er sich nachts auf den Bauch dreht? Wird er weinend wach oder weint er, wenn er merkt, dass er auf dem Bauch liegt? Wie schläft er denn überhaupt ein?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...