Schlaf mit 1 jahr

Das Baby wird mobil
Elternforum
zapzapi
21. Nov 2021 21:59
Schlaf mit 1 jahr
Hallo leute 🙈
schreibe sowas zum ersten mal
aber weiß mir nicht anders zu helfen

mein Sohn 13 monate schläft seit etwas mehr als ein Monat nicht gerne ein.
Ich weis das es viele themen dazu gibt aber keins kann so richtig meine frage beantworten

Habe schon seit seiner geburt probleme mit dem schlafen legen
und war auch schon mit schlafexperten an der sache dran ..lange ist es gut gelaufen.. bisss er 1 jahr wurde
nachts bekommt er heulataken schreit kreischt mit geschlossenen augen ,wacht jede 2-3 stunden auf rastet kurz aus
und ich nehme ihn entweder auf den arm stille ,wiege ihn mit paar popo klopfer oder lasse ihn im bett singe laut lustige lieder +paar popo klopfer machmal dauert es ne halbe stunde manchmal ne stunde oder 5 min
(bei einschlaf liedern rastet er wieder aus) 🤷🏻‍♀️
jeder abend verläuft anders

ich achte sehr drauf das er nicht übermüdet
kein vernsehen vor dem schlafen gehen und und und..
morgens um 7 fängt der tag an
um 9 sein erster schlaf um 13 sein zweiter
und um 19:30 sein letzter ..eigentlich
Einen geregelten ablauf haben wir aber kann mir nicht erklären was das problem ist
Vor jedem schlaf ein chaos es dauert immer ne halbe stunde bis 45 min bei seinem ersten und zweiten schlaf und beim letzten schlaf immer mehr als 45 min ab und zu 2 std.
zeiten habe ich auch versucht umzustellen
ES FUNKTIONIERT NICHT 🙈
und er schläft nur bei mir ...
fühle mich allein und überfordert
nochmal schlafexperte ist zu teuer
irgendwie muss es ürgendwo nicht passen aber ich finde den fehler nicht 🥺
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...