Baby fliegen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Ela_26
19. Nov 2021 19:36
Baby fliegen
Hallo,
Ich brauch einmal ein paar mehr Meinungen!

Mein Mann ist Peruaner und möchte, wenns geht nächstes Jahr Februar nach Perú, seiner Oma geht's nicht so gut und überhaupt Freunde u Familie wieder sehen... alles gut soweit. Unsere Tochter ist im Februar grade 7 Monate alt und eigentlich hatten wir schon besprochen, wir kommen nicht mit. Jetzt fängt er wieder davon an, das wir mitkommen sollen! Ich will das nicht, ich finde so weit fliegen, min 18h... und dann der Höhenunterschied (er ist aus Cusco, das liegt bei 3500m) da ist sie einfach noch zu jung. Oder sehe ich das zu verbohrt? Ich will keinen Streit mit ihm deshalb anfangen, aber ich mach mir wirklich Sorgen und will wissen ob ich das zu streng angehen und mitfliegen sollte mit der Kleinen oder auf meinem Standpunkt beharren? Ich verstehe auch, dass seine Eltern die Kleine wieder sehen möchten, das ist sicher nicht leicht aber Ende Juni würden sie ohnehin wieder zu uns kommen!
Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...