Keine Milch mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2945431
2. Nov 2021 07:51
Keine Milch mehr
Hallo zusammen ☺️Meine kleine ist nun 7 Monate alt ich hab eine Frage sie mag morgens keine Milch mehr.Sie ist schon sehr gut Brei Mittags,Nachmittag und Abends.In der Nacht und am morgen trinkt sie noch die 1 milch..Aber seit ein paar Tagen mag sie morgens ihre Milch nicht mehr..Kann ich ihr da auch schon nen Obstbrei geben den mag sie gern oder was kann ich ihr anbieten?
Jonas Mama
4. Nov 2021 21:04
Re: Keine Milch mehr
Hallo, wir geben morgens einen Milchbrei vermischt mit Obstmus, klappt bei uns schon lange sehr gut.
Pfannenkuchen
5. Nov 2021 18:38
Re: Keine Milch mehr
Bei uns auch so, mag kein Fläschchen mehr in der Früh. Manchmal mache ich ihr Milchbrei in der Früh mit Obst und manchmal einen Obst-Getreidebrei. Sie ist jetzt 8 Monate.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...