Gebrüll ab 17 Uhr

Das Baby wird mobil
Elternforum
Melfour
13. Sep 2021 18:07
Gebrüll ab 17 Uhr
Hey ihr Lieben, ich kann langsam nicht mehr. Mein Kleiner wird nächste Woche 1 Jahr alt und es ist schon immer so, dass ab 16 17 Uhr das Gejammer los geht, ohne Luft zu holen. Gibt es um 18 Uhr dann Abendessen ( Milchbrei ) wird der auch mal verweigert vor schlechter Laune, obwohl er ihn gerne ist. Dass ich mal mein Abendessen mit ihm genießen kann, ist nicht drin, endet nur in Frust. Kennt ihr das? Was mache ich falsch? Ich dachte es wird mal leichter :| Ich wäre so dankbar für gute Tips, jeder Tag endet bei uns so negativ.
Liebe Grüße
Mizzi0103
14. Sep 2021 09:49
Re: Gebrüll ab 17 Uhr
Kann es sein, dass dein Kleiner schon Recht müde ist zu der Zeit?
Bei uns ist das auch oft der Fall und ich gehe deshalb immer so um 16 Uhr eine Runde mit dem Kinderwagen. Mein Zwerg schläft da zwar nicht, aber er kann sich entspannen und wir bekommen die Zeit besser rum... 😎
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...