Kind 14 Monate isst nicht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.3650332
11. Sep 2021 18:48
Kind 14 Monate isst nicht
Hallo liebe Experten,
Ich bin echt am verzweifeln meine kleine ist seit 3 Tagen 14 Monate alt und isst nicht ich gebe ihr Brot Obst pancakes Zwieback oder auch Knäckebrot, aber sie will nicht recht essen auch mittags mittlerweile und sie war immer eine gute Esserin und hat auch alles und viel gegessen. Am liebsten Fleisch ins wirst aber selbst das will sie nicht mehr auch ihre geliebte Leberwurst nicht mehr. Es ist auch nicht anders wir essen ganz normal mit ihr und sie quengelt und will nach 5 min schon runter und weg vom Tisch das war meist nie so wir haben dann auch nach dem sie fertig war oft noch in Ruhe zu Ende gegessen. Jetzt ist das schon nach 5 min so das sie raus aus dem Stuhl will. Sie geht auch schon in den Kindergarten und seit ein paar Tagen ist sie viel müde schläft viel bis zu 11 Stunden in der Nacht und am Tage meist 2 Stunden Mittagsschlaf ist aber trotzdem oft quengelig und müde und weint viel und ist viel unzufrieden und schlapp. Nicht das mich das mit dem Nacht Schlaf stört aber das sie so gar nichts essen will das macht mir Sorge und sie hat innerhalb von zwei Tagen 300 Gramm abgenommen. Ich still sie auch noch meist zum einschlafen also vor dem Abend Schlaf und am Wochenende zum mittags Schlaf. Trinken tut sie über den Tag viel Wasser und morgens und abends etwas Tee entweder Frucht oder Kräutertee. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll ich hoffe sie können mir helfen.
Vielen Dank 😊
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...