Kein Abendbrei

Das Baby wird mobil
Elternforum
Fragezeichen
11. Sep 2021 10:43
Kein Abendbrei
Hallo,
unsere Tochter isst absolut keinen Milchbrei auch nicht als Abendbrei. Wir haben schon etliche Sorten ausprobiert. Sie probiert es und spuckt es dann wieder aus oder sie fängt an zu schreien oder macht den Mund nicht mehr auf! Sie ist zwar ein Frühchen gewesen (30+0) hat aber nit ihren mittlerweile 10 Monaten noch keon Zähnchen.Hat jemand eine Lösung?
Jonas Mama
11. Sep 2021 15:47
Re: Kein Abendbrei
Hallo, ich kann mir vorstellen, dass ihr der Geschmack nicht liegt. Bekommt sie noch Milchmahlzeiten als Flasche? Vermischt ihr den Milchbrei mit Obst- oder Gemüsebrei?
Unser Zwerg bekommt morgens Milchbrei mit Obstmus (großzügig) vermischt und abends noch eine Flasche Pre, weil er zum essen definitiv immer zu müde ist. Unser Zwerg hat auch noch keinen einzigen Zahn mit seinen 10 Monaten, tut sich mit Stückchen sehr schwer, weshalb es noch immer nur glatte Breie gibt.
Vielleicht könnt ihr ja einmal milchfreie Getreidebreie ausprobieren, die kann man auch mit der bekannten Milchnahrung anrühren. Ansonsten kann man auch einmal einen milchfreien Obst-Getreide-Brei anrühren.
Fragezeichen
22. Sep 2021 07:28
Re: Kein Abendbrei
Meine Püppi hat mit ihren 10 Monaten (Frühchen 10 Wochen zu früh) auch noch keinen Zahn. Sie bekommt morgens Milch, mittags Mittagsbrei, nachmittags (halb 3 uns so gegen fünf) Obstbrei Mal mit Mal ohne Getreide und abends noch eine Milch.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...