Frage

Das Baby wird mobil
Elternforum
PoohBaerchen
26. Aug 2021 07:05
Frage
Moin liebe muddis ☺️

Ich habe da mal eine Frage an euch, denn man muss ja nicht immer wegen jedem pieps zum KA rennen oder?
Mein kleiner ( wird nächste Woche 1 Jahr ) hat einen leichten Husten, habt ihr da Vorschläge wie ich/ wir ihm das anhusten erleichtern können? 🤔Was habt oder gebt ihr euren Mäusen ?
Ich danke euch schon mal für eure Tipps und Ratschlägen
Jonas Mama
27. Aug 2021 08:29
Re: Frage
Hallo, falls ihr ein Inhaltionsgerät bzw Vernebler habt, könnte man 2-3 tgl eine Inhalation mit Kochsalz (NaCl) machen, gibt es frei verkäuflich in der Apotheke.
Rückenmassage mit Öl hilft auch, das Sekret aus der Lunge zu mobilisieren, am besten mal Google fragen nach einer geeigneten Massage.
Ansonsten in der Nacht Zimmerluft anfeuchten, durch feuchtes Handtuch o.ä.
PoohBaerchen
27. Aug 2021 12:11
Re: Frage
Hallo Jonas Mama

Danke für den Tipp aber wir haben gleich doch einen Termin beim doc!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...