Kind findet keine Ruhe

Das Baby wird mobil
Elternforum
Wurzel2020
18. Jul 2021 21:50
Kind findet keine Ruhe
Hallo ich haben einen kleinen süßen Prinz der nächste Woche ,11 Monate alt wird.
Er ist total aufgeweckt eine froh Natur sehr wissbegierieg interessiert offen und immer nur am lachen sehr selten wirklich selten von Geburt an weint er.
Nun zur Frage er wird wach und ist innerhalb weniger sek. Im Vollgasmotos.
Er verausgabt sich direkt nach dem aufstehen und findet keine Ruhe immer nur Aktion. Er kann wirklich nicht eine min . Ruhig halten was ich auch sehr an ihm liebe das er so ein kleiner wir sagen immer Bambam ist er ist lustig und pfiffig aber es tut mir für ihn leid das er ausser wenn er schläft nie mal entspannen oder Ruhen kann .
Ich habe von Anfang an alles gemacht was kinder Ruhe geben soll wir haben feste Rituale ich hab ihn bis vor 2 Monaten jeden Abend massiert vor dem Zubettgehen gehen wir schauen Bücher ich trage ihn in der Trage es läuft nie Fernsehen er schaut nie ins Handy ich singe für ihn usw. Er kann auch nicht schmusen er ist dafür viel zu hippelig.
Kennt ihr das ist es normal oder muss ich mir sorgen machen .
Wie könnte ich ihn nicvbzur Ruhe bringen?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...