Schlafen im Elternbett entwöhnen

Das Baby wird mobil
Elternforum
LittleStone2390
4. Jul 2021 13:02
Schlafen im Elternbett entwöhnen
Hallo ihr Lieben,
mein Sohn ist 9 Monate alt...seit circa 4 Wochen möchte er nachts ins Elternbett. Er wacht gegen 02.00 Uhr auf, ist sehr nervös und gibt sofort Ruhe, sobald er im Elternbett liegt. Seit 2 Wochen ist das auch noch so und er wühlt extrem im Elternbett herum. Außerdem, sobald er sich auf den Bauch dreht, geht er sofort in den vierfüßler Stand und wird wach.
Kann mir jemand helfen, was ich tun kann...ich möchte das er durchgehend in seinem Bett schläft.
Jonas Mama
6. Jul 2021 11:53
Re: Schlafen im Elternbett entwöhnen
Habt ihr es versucht, ihn in seinem Bett zu belassen und bei ihm zu sein? Schläft er noch bei euch im Zimmer oder in seinem eigenen?
Ansonsten würde ich sagen, immer wieder versuchen, ihn in sein Bett zu legen, tröstend auf ihn einreden, etwas vorsingen. Oder eben durchhalten und ihm die Zeit geben, die er braucht.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...