Zähne

Das Baby wird mobil
Elternforum
Heike91
18. Jun 2021 13:02
Zähne
Hallo! Mein Sohn hat mit 7 Monaten seine beiden unteren schneidezähne bekommen. Jetzt wied er bald 1 jahr und von irgendwelchen anderen zähnen (weder oben noch unten) ist nichts zu sehen 🙈 kann da wirkliche so eine lange Zeitspanne dazwischen sein? Liebe Grüße
Fraggle
19. Jun 2021 20:59
Re: Zähne
Hallo

das mit den Zähnen ist so eine extrem individuelle Sache, da gibt es kein Gesetz das gilt. Weder die Reihenfolge noch die Anzahl bis zu einem Zeitraum. Ich glaub so lange um das erste Lebensjahr herum zumindest einer heraußen ist ist alles gut. Sei froh wenn es langsam geht. Unserer hat erst im 9 Monat die ersten gekommen, dafür die oberen vier als erstes und gleichzeitig und weitere 3 bis Monat elf.🙈
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...