Spielideen 8 Monate alt

Das Baby wird mobil
Elternforum
Maila2020
1. Jun 2021 11:58
Spielideen 8 Monate alt
Hallo zusammen,

mich würden mal ein paar Spielideen interessieren. Unsere kleine wird diese Woche 8 Monate alt.

LG
WaschbaerKiba
9. Jul 2021 20:22
Re: Spielideen 8 Monate alt
Also meine Maus liebt es in die Hände zu klatschen wenn ich singe da fängt sie auch ganz oft an mit zu brabbeln :D , der Wasserball ist immer noch sehr im Rennen habe einen mit Glitzer drinnen. Dort lege ich sie drauf und sie kicherte wild, sowie ist er nicht ganz aufgepustet greift sie ihn und schüttelt ihn, sie mag auch Bausteine zusammen klatschen und auch verschiedene musikgeräte liebt sie Rasseln, Glöckchen Tumoren, Trommel usw. Verstecken mit einer mullwindel, und auch so flugzeug spielen und auch hoppehoppe Reiter, auf einer Decke sitzen und herum gezogen werden, Sachen runterwerfen. Und auf der Wiese sitzen und sämtliche Sachen mit den Füßen und Händen fühlen und teilweise essen :)
Jonas Mama
9. Jul 2021 20:35
Re: Spielideen 8 Monate alt
Unser Zwerg kann seit etwas mehr als einer Woche die Wohnung auf eigene Faust erkunden und tut dies mit einer unglaublichen Ausdauer. Momentan haben wir dahingehend nicht wirklich viel zu tun. :D
Ansonsten liebt er es, zu gucken. Leute beobachten, uns beobachten und alle mögliche Dinge, die ihm zwischen die Finger kommen in den Mund zu stecken. Und Faxen machen mit dem Papa... Der freut sich schon, wenn das Kind alt genug für die Achterbahn ist. :lol:
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...