Ich bin langsam überfordert mit meinem Baby?

Das Baby wird mobil
Elternforum
ZwillingsMama93
23. Mai 2021 16:57
Ich bin langsam überfordert mit meinem Baby?
Hallo Mamis,

Ich bin langsam echt überfordert und bräuchte mal eure Tipps bzw Erfahrungen.
Meine Zwillinge sind 8 Monate alt und seit Ca.1 Woche möchte ein Zwilling nur noch auf den Arm egal ob Papa oder Mama hauptsache er ist auf dem Arm, was ich auch mache oder sitze und spiele mit beiden aber sobald ich ihn liegen lasse fängt das ganze geschreie von vorne an..ich habe wirklich nicht mal die 5 min runterzukommen..mittagschlaf ist auch nur 30 min und dann wird wieder geweint..
Ich weiß echt nicht weiter und gerade wenn es zwei sind ist der stress größer. :roll: :roll:


LG
Fraggle
24. Mai 2021 18:45
Re: Ich bin langsam überfordert mit meinem Baby?
Irgendwo um die 36 Woche gibt es so einen Entwicklungsschub, sind bei manchen Babys sehr intensiv. Vll. steckt das eine Baby das einfach nicht so gut weg, wie das andere. Viele Babys fangen um diesem Schub an sich in irgendeiner Form fortzubewegen und checken dann das erste mal was Distanz zur Bezugsperson heißt auch nicht so einfach. Bei uns kam auch noch das Zahnen dazu🙈 den einzigen Tipp den ich habe ist eine gute Babytrage und viel draußen sein. Ich schick dir viel Geduld und gutes Wetter 🤗🌻
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...