Empfindlicher Bauch 10 Monate nach Kaiserschnitt

Das Baby wird mobil
Elternforum
Janinchen2601
16. Mai 2021 21:07
Empfindlicher Bauch 10 Monate nach Kaiserschnitt
Hallo zusammen,

ich hatte am 06.07.2020 einen Kaiserschnitt. Danach hatte ich noch sehr lange starke Wassereinlgerungen im Bauch (es hatte sich eine richtig harte "Wasserplatte" gebildet) und in den Knien. Ich würde sagen, seit Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres wird der Bauch weicher.

Mein Bauch war seit Tag 1 nach dem KS sehr berührungsempfindlich und taub. Das Taubheitsgefühl ist fast verschwunden aber die Schmerzempfindlichkeit ist immernoch da. Dazu muss ich sagen, dass mein Bauch schon vor der Schwangerschaft nicht unbedingt klein war und jetzt stark überhängt. Mein Gyn sagte bei der Kontrolluntersuchung dass das lange dauern kann.

Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen oder kann eine Zukunftsprognose abgeben?

Als Bsp wenn mein Tochter mich tritt wenn sie auf dem Wickeltisch liegt und die richtige Stelle trifft ist das ein richtig stechender Schnerz aber nicht so richtig innerlich sondern direkt unter der Haut. Ich kann das nicht besser erklären. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...